YIN YOGA & SOUND BATH SPECIAL 29|02|2024 18:00|21:00 im YINSIDE ✨

Yin Yoga & Sound Bath ist ein 180-minütiger  Mix aus Atem, Sound, Yoga, Meditation und Journaling.Tauche ein in die Welt des Klangs und lass dich von den heilsamen Klängen und Schwingungen der Klangschalen, und anderer Instrumenten umhüllen.
Durch das Lauschen dieser Klänge der Kristall Klangschalen beruhigen wir unseren Geist und schulen unsere Wahrnehmung, es vibriert im Kern unserer Zellen und ermöglicht uns, Schwingungsmuster auf einer sehr tiefen Ebene unseres Seins zu verändern.

Die Frequenzen helfen dabei, unseren Körper in einen ausgeglichenen Zustand zu versetzen, indem sie die Kohärenz für jede einzelne unserer Zellen erhöhen.
In einfühlsamer Weise wird in diesen 180 Minuten der Raum mit Klang und Schwingung erfüllt werden.

Durch den Einsatz der Klänge entsteht ein Gefühl der Geborgenheit, in dem es besonders leicht fällt, die Hektik des Alltags hinter dir zu lassen und wieder mehr bei dir anzukommen. Innere Ruhe und Gelassenheit können sich ausbreiten.
Für alle die gerne entspannen, anfangen möchten zu meditieren oder einen tieferen Zugang zur inneren Stille finden möchten ist eine Sound Meditation, Klangreise genau das richtige. Es lässt sich nur durch die Erfahrung fühlen und schwer beschreiben.

SPECIAL✨🐚💆‍♀️

ON TOP:
wird WIEBKE eine wundervolle Ying Yoga Stunde geben.
Yin Yoga ist eine liebevolle und tiefgehende Praxis, bei der du dich ganz auf deinen Körper konzentrieren kannst. Lass los, lebe im "Jetzt" und nimm alle Empfindungen an, die du in diesem Moment erlebst. Yin Yoga ist das passive Gegenstück zum dynamischen Yang Yoga und wirkt sich auch positiv auf dein Bindegewebe und deine Faszien aus.

Während der Yin Yoga Stunde verweilst du längere Zeit in bestimmten Haltungen und dehnst deinen Körper auf sanfte Weise. Dadurch wirst du flexibler und tauchst tief in dein Innerstes ein. Diese sanfte Yoga Praxis berührt dich gleichermaßen auf körperlicher, emotionaler und psychischer Ebene. Nach den intensiven Übungen wirst du dich innerlich ruhig, entspannt und ausgeglichen fühlen.

Wir laden dich herzlich ein, an unserer Special teilzunehmen und dich von uns in eine Welt der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit entführen zu lassen.



Bringt gern folgendes mit:
Warme Socken
Bequeme Kleidung.
Eine Brille falls du eine zum Schreiben brauchst.
Du brauchst keine Vorkenntnisse - alle sind vollkommen.

p.s. Matten und Decken haben wir vor Ort.


ADRESSE:
https://maps.google.com/maps/place//data=!4m2!3m1!1s0x47b8604619aa0761:0x39e37824e7fd2f8d?entry=s&sa=X&ved=2ahUKEwjR64P19_uDAxUagP0HHRdvDkEQ4kB6BAgKEAA&hl=de-de



Falls du in den ersten 18 Wochen der Schwangerschaft bist oder an Epilepsie leidest, dann darfst du dich gerne bei mir melden und wir gucken ob es das richtige für dich ist. 



Wir freue uns auf dich✨
Wiebke & Tina 💆‍♀️🐚
 

YIN YOGA & SOUND BATH SPECIAL 29|02|2024 18:00|21:00 im YINSIDE ✨

MwSt. wird nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer, § 19 UStG)


Über WIEBKE

Hey, ich bin Wiebke!

 

Schon immer war ich in Bewegung…
Ballett, Jazz- Dance, Hip- Hop, Zumba, Geräteturnen, Pilates und segeln gehörten zu meinen liebsten Hobbys.

Mein Start in die Yogawelt begann vor etwa sieben Jahren, nach einer diagnostizierten Autoimmunerkrankung.
Durch die achtsamen Bewegungen, Atemübungen und Meditationen fühle ich mich wieder vollständig fit & vital.
Yoga ist für mich aber mehr als die Körperübungen. Für mich bedeutet Yoga Selbsterforschung, Persönlichkeitsentwicklung und in tiefe Verbindung treten mit sich selbst und seiner Umwelt.
Nach Erkundung verschiedenster Yogastile und Teilnahme an Workshops wie Hatha-, Kundalini-, Yin-, Ashtanga-, Bikram- und dynamisches Faszienyoga, fühle ich mich mit den fließenden, dynamischen Bewegungen des Vinyasa Yoga sehr wohl und habe mich deshalb für die 200h+ Vinyasa Ausbildung entschieden.

Nach dieser Ausbildung hatte ich noch nicht das Gefühl "fertig" zu sein und habe mich zur Vertiefung für die 300h+ Ausbildung angemeldet und diese im Dezember 2022 erfolgreich abgeschlossen. Während dieser Zeit habe ich Yin Yoga kennengelernt und mich sofort in diesen meditativen und achtsamen Yogastil verliebt.

Sehr gerne möchte ich meine Erfahrungen mit dir teilen und freue mich wenn ich dich ein Stück auf deinem Yogaweg begleiten darf.