CIRCLE OF LILIES ⭕️ I MONTAG IM MONAT Start: 5x 12.08 19H


Lange hatte ich den Ruf, einen FRAUENKREIS ins Leben zu rufen. Nun freue ich mich sehr, dies zu teilen.⭕️🤲


CIRCLE of LILIES lädt dich ein, im Kreis der Musen zusammenzukommen, um uns gegenseitig beim Wachsen zu unterstützen, um wie die schönsten Lilien zu erblühen.  Ein sicherer Ort, in dem alles, was geteilt wird, im Kreis bleibt und jede Frau gesehen und gehört wird. Wir teilen unsere Erfahrungen, (Medizin) und Rituale.


Coaching Elemente, Meditation, Atemarbeit, Journaling, Rituale,  Sound Bath U.V.M


Wir leben eine Schwesternschaft, die verbindet, ermutigt, stärkt, nährt und hält.🍯


Dieser Kreis ist für DICH. Wenn einer der Punkte auf dich zutrifft:


✨ Wenn du eine Auszeit vom stressigen Alltag gebrauchen kannst und einfach mal abschalten möchtest.


✨ Wenn du dir einen Ausgleich zu deinem Job als Mama oder deinem herausfordernden Joballtag wünschst.


✨ Wenn du wieder mehr an dich selbst denken möchtest als immer nur an andere.


✨ Wenn du dir Zeit zum Durchatmen wünschst und den Termindruck und die To-Do-Listen endlich vergessen möchtest.


✨ Wenn es dir gut tun würde, endlich mal den alten Ballast, den du seit Tagen, Monaten oder sogar Jahren mit dir rumschleppst, für einen Augenblick zu vergessen oder dich durch unsere Übungen vielleicht sogar für immer davon verabschieden möchtest.


✨ Wenn du dir wünschst, Dinge zu finden, die deinen Alltag erleichtern und dir mehr Ausgeglichenheit schenken.


✨ Wundervolle Musen kennen lernen möchtest, die zu Schwestern werden.


Spürst du denn ruf ? 


Jeder Kreis läuft anders und individuell ab - mir ist das Spüren deiner Körperin, die Ausdrucksweise, der Austausch und die Möglichkeit zur Innenkehr sehr wichtig und heilig. Kraft schöpfen für den nächsten Mondzyklus, Klarheit schaffen, neues Wagen, Loslassen. Die eigene Weiblichkeit spüren und leben.



Wenn du dich gerufen fühlst, lade ich dich von ganzem Herzen ein, deinen Platz in unserem begrenzten Kreis einzunehmen.  Bei Fragen oder wenn du auf die Warteliste möchtest, kontaktiere mich sehr gerne.


I MONTAG im MONAT 19-21:30H 


Start:  12.06 ( Ausnahme 2 Montag) 

2.SEPTEMBER 
7.OKTOBER 
4.NOVEMBER 
2.DEZEMBER 




Bringt gern folgendes mit:
Warme Socken
Warme Bequeme Kleidung.
Du brauchst keine Vorkenntnisse - alle sind vollkommen.

p.s. Matten und Decken haben ich vor Ort


ADRESSE:
Fasanerie Velen 
Tiergarten 22
46342 Velen 

Parken im Tiergarten

Bitte nutzen Sie unbedingt ausschließlich die ausgewiesenen Parkmöglichkeiten! Das Parken im Tiergarten oder an der Zuwegung zur Fasanerie oder auf dem Grünstreifen an der Fasanerie selbst ist nicht gestattet. Wir bitten alle Gäste die Parkmöglichkeiten an der Tennishalle bzw gegenüber der Streuobswiese zu nutzen.

IN SCHWESTERNSCHAFT & LIEBE 🍯⭕️ Tina 



CIRCLE OF LILIES ⭕️ I MONTAG IM MONAT Start: 5x 12.08 19H

MwSt. wird nicht ausgewiesen (Kleinunternehmer, § 19 UStG)